Trans Canada Touristik

Die Trans Canada Touristik TCT GmbH wurde am 01. Juli 2003 in Hamburg gegründet.

TCT bietet seitdem als Spezial-Reiseveranstalter Reisen nach Kanada und in die USA an. Seit nunmehr über 10 Jahren setzt TCT auf fundierte Fachkompetenz, intensive Beratung, umfassende Länderkenntnis und innovative Technik. Auf den Internet-Seiten des Unternehmens können alle Reise-Leistungen wie Flüge, Hotels, Mietwagen, Wohnmobile und viele mehr – über direkte Schnittstellen zu den jeweiligen Leistungsträgern – ein einem Reiseplan zugesammengefügt und gebucht werden. Damit ist TCT der einzige Nordamerika-Reiseveranstalter auf dem deutschsprachigen Markt, bei dem diese sehr komfortable, benutzerfreundliche und innovative dynamische Reise-Paketierung möglich ist. Nicht zuletzt wegen dieser Funktion hat sich die Firma zu einem der führenden Nordamerika-Reiseveranstalter in Deutschland entwickelt. Seit Firmengründung wurde das Unternehmen von Rita Mirliauntas begleitet. Neben Beratung und Tipps zu Existenszgründung profitierte TCT von den vielen praktischen Erfahrungen, die Rita Mirliauntas während ihrer eigenen Zeit als Unternehmerin in der Reisebranche gesammelt hat. „Es ist immer schön zu wissen, dass jemand da ist, der um Rat in den verschiedensten Unternehmensbereichen gefragt werden kann“, so Andrea Budde, Geschäftsführerin der Trans Canada Touristik TCT GmbH. „Auch von den vielfältigen Kontakten von Frau Mirliauntas in anderen Wirtschaftszweigen habe ich sehr profitiert.“

Trans Canada Touristik – http://www.trans-canada-touristik.de/

Trans Amerika Reisen – http://www.trans-amerika-reisen.de/